Gib ein Stichwort ein

Podcast mit bleed clothing – CEO Michael Spitzbarth im Interview

Folge 24

Folge abspielen

Dieses Mal stellen wir euch im LifeVERDE-Podcast unseren neuen Podcast vor und zwar den Podcast von Nachhaltige-Mode.de, einem Portal der VERDE-Portalfamilie. Hör dir in der ersten Folge des Nachhaltige-Mode.de-Podcast an, wie du mit guten Gewissen Mode shoppen kannst und worauf es einem Fair Fashion Label wie bleed hauptsächlich ankommt.

Michael Spitzbarth ist seit Jahren beim Thema eco Fashion dabei und bietet mit seinem Eco-Fashion-Label unterschiedlichste nachhaltige Mode an. Hör dir in der ersten Folge des Nachhaltige-Mode.de-Podcast an, wie du mit guten Gewissen Mode shoppen kannst und worauf es einem Fair Fashion Label wie bleed hauptsächlich ankommt.

In der ersten Folge des Nachhaltige-Mode.de-Podcast hat Marcus, Mitgründer von LifeVERDE.de, den CEO von bleed Clothing, Michael Spitzbarth für euch interviewt.

Marcus wollte im neuen Podcast-Format von Nachhaltige-Mode.de von Michael wissen, wie er auf das Thema nachhaltige Mode gekommen und was sein Anspruch an das Thema ist und was man als Konsument beachten sollte, wenn man nachhaltig Shoppen möchte.

Im neuen Podcast von Nachhaltige-Mode.de, einer Plattform der VERDE-Portalfamilie, wird es darum gehen, die Gründer und CEOs von nachhaltigen Mode-Labels zu Wort kommen zu lassen, Eco-Fashion-Labels vorzustellen, Recherche zu betreiben und insgesamt die Konsumenten über das Thema aufzuklären. Besonders wird sein, dass der Podcast fast ausschließlich von unseren Praktikanten und Praktikantinnen umgesetzt werden wird, da wir der Meinung sind, dass diese aufgrund ihres noch jungen Alters, am meisten an der Zielgruppe dran sind. https://www.bleed-clothing.com/deutsch

Beteilige dich an der Diskussion

abonnieren

Folge 24