Gib ein Stichwort ein

Raphael Fellmer CEO SIRPLUS im Podcast

Folge 6

Folge abspielen

Im Podcast GRÜNES MIKRO ist diese Mal der umtriebige Social Entrepreneuer Raphael Fellmer. SIRPLUS ist ein deutschlandweit agierendes Impact-Startup, das sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt. Der CEO Raphael Fellmer bringt zusammen mit seinem Team überschüssige Lebensmittel zurück in den Kreislauf, indem SIRPLUS sie im Onlineshop zum Verkauf anbietet.

Aktuelles – SIRPLUS auf Companisto:

https://www.companisto.com/en/podcasts/45 Raphael macht mit Companisto SIRPLUS jetzt auch als Investmentmöglichkeit für alle zugänglich! So kann jede:r Mensch ganz einfach Teil von SIRPLUS und dem Erfolg werden. Win-Win-Win für die Umwelt, Kund:innen und Shareholder!

Mehr zu SIRPLUS:

https://sirplus.de/ https://www.linkedin.com/in/raphaelfellmer/

Auch interessant:

Der Business Angel Matthias Helfrich ist auch in SIRPLUS investiert und war auch schon im GRÜNEN MIKRO: https://gruenes-mikro.de/der-gruene-business-angel-matthias-helfrich

Podcast mit BIOCOMPANY – Gründer und CEO Georg Kaiser im Interview: https://gruenes-mikro.de/biocompany

Beteilige dich an der Diskussion

1 comment

abonnieren

Folge 6