Gib ein Stichwort ein

Podcast GRÜNES MIKRO mit Felix Ahlers, CEO der FRoSTA AG

Folge 47

Folge abspielen

Dieses Mal zu Gast im GRÜNEN MIKRO ist der CEO und Sohn des Gründers der Frosta AG, Felix Ahlers. Die Frosta Aktiengesellschaft ist ein deutsches Unternehmen der Tiefkühlkost-Branche mit 1.757 Mitarbeitern und Sitz in Bremerhaven. Der Firmen Schwerpunkt liegt in der Herstellung von Tiefkühlkost Produkten wie z. B. Fertiggerichten, Gemüse, Obst, Kräutern und Fisch. 

Freut euch auf ein lockeres Gespräch mit einem, wie wir finden, sehr lockeren Manager und angenehmen Gesprächspartner, der absolut innovativ und nachhaltig ein deutsches mittelständisches Unternehmen führt. 

Und noch ein kurzer Hinweis bevor es losgeht: Bitte kommentiert und liked das grüne mikro bei eurem Streaming-Anbieter, damit der Podcast noch mehr Menschen zugänglich gemacht wird. Und am Ende des Gesprächs kommt übrigens noch eine neue Podcast Folge GREEN PRODUCT BRIEFING meiner Kollegin Luisa Bremer. Dieses Mal mit den nachhaltigen Marken: Goood PetfoodOriginal BeansSpeidel und Salus. 

Jetzt aber direkt rein in das Gespräch mit Felix Ahlers:

Auch interessant: Podcast GRÜNES MIKRO mit Fritz Lietsch forum nachhaltig Wirtschaften
Beteilige dich an der Diskussion

abonnieren

Folge 47