Podcast mit Merle Sofie Stöcken von Anthrovita

Folge 35

Folge abspielen

Die Welt der nachhaltigen Versicherungen

Alles begann mit Waldorfschulen. Jetzt richtet sich Anthrovita an alle nachhaltigen Unternehmen. Merle, Geschäftsleitung bei Anthrovita, stellt uns im Podcast ihre Vision von nachhaltigen Versicherungen vor und sagt worauf es beim Thema ankommt.

Anzeige: Für Familien gibt es eine neue Hautpflegelinie,Medical Beautyque Kids. Die Produkte sind auf die besonderen Bedürfnisse extremempfindlicher Haut abgestimmt. Zugleich eignet sich Medical Beautyque Kids fürdie ganze Familie und macht die Hautpflege leicht. Mit Medical Beautyque Kidsbekommt ihr eine nachhaltige Pflege, sanften Schutz und eine gestärkteHautbarriere. Hol dir 10 % Rabatt mit dem Code LV10 auf https://medicalbeautyque.com/products/bundle.

Mehr über Merle und Anthrovita

Merle auf Linkedin

Anthrovita wurde als Green Brand ausgezeichnet

Hör auch: Podcast mit Lara Obst von The Climate Choice

Beteilige dich an der Diskussion

Mehr aus dieser Kategorie

Subscribe

Folge 35