Gib ein Stichwort ein

Podcast mit Rolling Tiny House – CEO Peter Pedersen im Interview

Folge 19

Folge abspielen

Im Gespräch mit Marcus stellt der Geschäftsführer von Rolling Tiny House, Peter Pedersen, sein Tiny-House-Konzept vor und verrät, worauf man beim Kauf eines Tiny House achten sollte. Peter Pedersen ist Unternehmer durch und durch und hat, bevor er sich mit dem Unternehmen Rolliny Tiny House selbständig gemacht hat, auch schon andere Unternehmen gegründet. Peter Pedersen hat viel zu erzählen, so dass der Podcast echte Unterhaltung und die perfekte Informationen für all diejenigen ist, die überlegen, sich ein Tiny House zu kaufen.

Du überlegst dir ein Tiny House zu kaufen? Dann vereinbare gerne einen Beratungstermin mit Rolling Tiny House. Hierzu schreib uns einfach eine Mail an kontakt@lifeverde.de mit dem Betreff „Tiny House“ und deinen Kontaktdaten. Wir vermitteln dann einen Beratungstermin für dich.

Beteilige dich an der Diskussion

1 comment

abonnieren

Folge 19