Wasserstoffaktien Update

Folge 16

Folge abspielen

Wasserstoff-Aktien, Brennstoffzelle und Elektromobilität. Der „Stoff“ aus dem die grünen Anlageträume sind. Sven Jösting, Börsen-Experte und Fan der Brennstoffszelle erklärt, welche Aktien es Wert sind, aktuell gezeichnet zu werden.

Im LifeVERDE-Podcast: Sven Jösting, Börsen-Experte und großer Fan der Brennstoffzelle. Sven war bereits einmal zu Gast im LifeVERDE-Podcast. Weil das Thema nachhaltige Geldanlage respektive Wasserstoffaktien aber so großen Zuspruch bei unseren Hörern gefunden hat, dachte ich mir, es macht Sinn, Sven noch einmal einzuladen. Und da das Thema ein fortwährendes ist, werde ich Sven in Zukunft nun auch regelmäßig einladen, um mit ihm, über Wasserstoff-Aktien und nachhaltige Geldanlage zu sprechen. In diesem Podcast hat Sven einen Ausblick auf die heißesten Wasserstoff-Aktien im Monat Februar gegeben. Unternehmen wie Ballard Power, Nikola Motor oder Power Cell sind da nur einige, die laut Sven einen Blick wert sind. Natürlich sind wir beim Thema grüne Aktien auch nicht am Unternehmen Tesla vorbeigekommen, dem Primus im Bereich Elektromobilität.

Disclaimer Inhalte des Onlineangebots

Die im Internetauftritt Gruene-Startups.de/Lifeverde.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Beteilige dich an der Diskussion

Mehr aus dieser Kategorie

Subscribe

Folge 16