Gib ein Stichwort ein

Christiane Ella Hartmann, Sales Managerin Deutschland bei Dopper

Folge 11

Folge abspielen

Das niederländische Unternehmen hat die Mission die Meere zu retten, für sauberes Trinkwasser zu sorgen und die weltweite Plastikverschmutzung zu bekämpfen – und das alles mit einer Flasche…
Das dopper mittlerweile mehr ist als “nur” eine Flasche und wo die Reise herkommt und wo sie noch hingehen soll, das erzählt uns Christiane im Podcast.

Mehr zu dopper:

Anzeige: Unser heutiger Werbepartner ist Hohenstein, ein unabhängiges Institut der OEKO-TEX Gemeinschaft. Hohenstein vergibt unter anderem das Textillabel MADE IN GREEN by OEKO-TEX, welches für schadstoffgeprüfte Textilien aus sozialverträglichen und umweltfreundlichen Produktionen steht. Es ist eine Antwort auf die wachsende Unsicherheit beim Textilien-Kauf. Durch Eingabe des Produktcodes oder Scannen des QR-Codes kann der Verbraucher so nachverfolgen, dass das Textilstück nachhaltig produziert wurde. Mehr Infos unter https://madeingreen.hohenstein.de/de/ den link findet ihr in den shownotes!

Beteilige dich an der Diskussion

abonnieren

Folge 11