Gib ein Stichwort ein

Fritz Lietsch im Podcast GRÜNES MIKRO

Folge 5

Folge abspielen

Fritz Lietsch ist u.a. der Herausgeber des Magazins forum nachhaltig Wirtschaften und seit Jahrzehnten zum Thema nachhaltige Wirtschaft als Journalist, Speaker und Unternehmer unterwegs. Er gründete den Altop Verlag und das Portal ECO-World und 2007 das Magazin forum nachhaltig Wirtschaften.

Dieses Mal zu Gast im GRÜNEN MIKRO ist der Verleger, Key Note Speaker und Social Entrepreneur Fritz Lietsch. Sein Magazin forum nachhaltig Wirtschaften dürfte den meisten bekannt sein. Seit Jahrzehnten ist Fritz in der Nachhaltigkeits Szene unterwegs und konnte sich so ein breites Netzwerk und viel Wissen aufbauen.

Die Wege mit Fritz kreuzten sich bei Marcus erstmalig in Berlin beim Entrepreneurship Summit an der FU von Prof Faltin, der auch schon einmal im GRÜNEN MIKRO zu Gast war und danach bei zahlreichen Veranstaltungen wie dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis oder der GREEN BRANDS Gala.

Wer Fritz einmal persönlich erleben möchte, hat gute Chancen, denn er ist noch immer viel unterwegs.

Jetzt aber direkt rein in das Gespräch mit Fritz Lietsch!

Stopp, eine Kleinigkeit haben wir noch: Bitte bewertet und folgt dem GRÜNEN MIKRO auch bei Spotify und Apple. Hierüber honoriert ihr unsere Arbeit und erhöht die Reichweite des Podcasts, vielen Dank!

Beteilige dich an der Diskussion

abonnieren

Folge 5