Die Zukunft von Wasserstoff leicht erklärt mit dem Wasserstoff-Experten Sven Geitmann

Folge 9

Folge abspielen

Welche Rolle wird Wasserstoff in Zukunft spielen, wann fahren unsere Autos mit Wasserstoff, was kostet Wasserstoff eigentlich und warum gibt es unterschiedliche Farben Wasserstoff? All das erklärt dir der Wasserstoff-Experte Sven Geitmann im Podcast GRÜNES MIKRO.

Dieses Mal zu Gast im GRÜNEN MIKRO ist der Wasserstoff-Experte und Herausgeber des Hzwei-Magazins Sven Geitmann. Das Besondere an dieser Podcast-Folge ist, dass der Host des GRÜNEN MIKRO Marcus Noack das Mikro ausnahmsweise abgegeben hat und zwar an unsere Praktikantin Franziska Gissel, die wie wir finden, das super gemacht und Marcus toll vertreten hat. 

Das Thema dieser Folge sind im großen und Ganzen die Anwendungsgebiete von Wasserstoff. Franzi lässt sich von Sven Geitmann hierzu alle Fragen beantworten, die der Normalo nun einmal so hat und kann hierüber vielleicht auch bei dir ein paar Wissenslücken schließen.

Und wer noch mehr Input zum Thema Wasserstoff haben möchte, dem seien hier noch einmal unsere Podcasts mit Michael Duetsch dem Vice Präsident von UPM Biochemicals, der Podcast mit Moderator Jürgen Pfeiffer und Wasserstoff-Experte Sven Jösting und natürlich der Podcast mit dem ehmaligen Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Gerd Müller empfohlen.

Hier geht´s direkt rein in die Folge GRÜNES MIKRO mit dem Wasserstoff-Experten Sven Geitmann und Franziska Gissel unserer Gast-Moderatorin:

Auch interessant: Ein Update zum Thema Wasserstoff Aktien im Jahr 2022

Beteilige dich an der Diskussion

Mehr aus dieser Kategorie

Subscribe

Folge 9